Anmeldung der neuen
7. Klassen für 2021/22
Sprechzeiten für die Anmeldung
Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern und Erziehungsberechtigten.
Deshalb führen wir bei den Anmeldungen persönliche Gespräche mit allen Grundschülerinnen und Grundschülern, die sich für unsere Schule interessieren.
Aufgrund der aktuellen Situation ist die Anmeldung termingebunden. Bitte teilen Sie uns telefonisch oder per E-Mail bis zu drei Wunschtermine unter den angegebenen Kontaktdaten mit. Wir planen ca. 20 Minuten pro Gespräch ein.
Um Wartezeiten zu vermeiden, bringen Sie das ausgefüllte Anmeldeformular mit und melden sich im Sekretariat (R. 215) an.
Die Schulleitung
Anmeldezeitraum: 11.-24.02.2021
Telefon: 030/9918101
E-Mail: sekretariat@konrad-wachsmann.schule.berlin.de
Mo, Mi, Fr: 08:00 – 14:00 Uhr
Di: 07:00 – 13:00 Uhr
Do: 15:00 – 18:00 Uhr
Da der Anmeldezeitraum beendet ist, wenden Sie sich bitte mit den mit dem Halbjahreszeugnis ausgegebenen Unterlagen an Frau Zaeske vom Schul- und Sportamt (Tel. 90293-2779, katharina.zaeske@ba-mh.berlin.
Kontakt
Konrad-Wachsmann-Schule
Geithainer Straße 12
12627 Berlin
Ansprechpartner
Schulleiterin: Susanne ReichxGraphModel%3E%3Croot%3E%3CmxCell%20id%3D%220%22%2F%3E%3CmxCell%20id%3D%221%22%20parent%3D%220%22%2F%3E%3CmxCell%20id%3D%222%22%20value%3D%22%22%20style%3D%22endArrow%3Dclassic%3Bhtml%3D1%3Bdashed%3D1%3BstrokeWidth%3D2%3BfontColor%3D%23000000%3BentryX%3D0%3BentryY%3D0.5%3B%22%20edge%3D%221%22%20parent%3D%221%22%3E%3CmxGeometry%20width%3D%2250%22%20height%3D%2250%22%20relative%3D%221%22%20as%3D%22geometry%22%3E%3CmxPoint%20x%3D%22860%22%20y%3D%22778%22%20as%3D%22sourcePoint%22%2F%3E%3CmxPoint%20x%3D%22944.6470588235293%22%20y%3D%22777.7352941176471%22%20as%3D%22targetPoint%22%2F%3E%3C%2FmxGeometry%3E%3C%2FmxCell%3E%3C%2Froot%3E%3C%2FmxGraphModel%3E Susanne Reich
Stellvertretende Schulleiterin: Rica Nitschke
Mittelstufenkoordinator*in: zu besetzen
Sekretärin: Susanne Hirsing